Corona Angebote

Unser Tuba Männle sorgt für Ordnung und Abstand!

Den Hinweis mit unserem kultigen Tuba Männle gibt’s bei uns kostenlos als Aufkleber (10,5 x 21cm) für den Boden oder Türen.
Alternativ kann die Vorlage auch gerne hier heruntergeladen und anderweitig für nicht-kommerzielle Zwecke frei verwendet werden.


Desinfektionsmittel-ständer und Wandhalterungen von König & Meyer (K&M)

Der für Notenständer und Orchesterpulte bekannte deutsche Hersteller König & Meyer hat ab sofort auch diverse Ständer und Wandhalterungen für Desinfektionsmittel im Angebot, die über uns als Vertriebspartner von K&M bestellt werden können. Qualität „Made in Germany“ und bald eine Grundausstattung in jeder (Musik-) Schule und in jedem Proberaum.

Die Modelle finden Sie auf der Homepage von K&M und können unter Angabe der Artikelnummer bei uns bestellt werden.

Für Musikschulen, Vereine und Institutionen gibt es abweichend zum UVP attraktive Sonderkonditionen!


Reinigungsspray „MPC Clean“ von LaTromba

Die Mundstüke unserer Instrumente sind ein sensibler Bereich, da sie direkten Kontakt mit unserem Mund haben und gleichzeitig auch Umwelteinflüssen um uns herum ausgesetzt sind. Nicht erst seit Corona empfiehlt es sich, das Mundstück regelmäßig und sachgerecht zu reinigen. Speziell für Mundstücke gibt es dazu das Reinigungsspray „MPC Clean“ von LaTromba. Es ist geeignet für alle Holz- und Blechblasinstrumenten-Mundstücke. Größere Bestellungen nach Verfügbarkeit und mit Sonderkonditionen (z.B. für den Verein).