Feedback geben

Vielen Dank für Eure Erfahrungen!

 

Liebe Kundinnen und Kunden, Liebe Musikerinnen und Musiker,

vielen Dank für euer Vertrauen und eure Treue zu uns! Wir sind euer lokaler Ansprechpartner und Spezialist für alle Fragen rund um Ihr Blasmusikinstrument. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr eure positiven Erfahrungen mit uns und auch mit euren Musikerkollegen und Freunden teilen würden.

Positive Erfahrungen? Bewertet und sprecht über uns!
Google

Goolge Sterne sind die erste Orientierung im Internet und daher auch für uns sehr hilfreich!

Facebook

Folgt und bewertet uns! Auf Facebook gibt es auch immer wieder Gewinnspiele & Co.

ProvenExpert

Mit 2 Minuten eurer Zeit könnt ihr uns hier detailiert bewerten!

Sprecht über uns!

Empfehlungen von Freuden und Kollegen sind nachwievor die wichtigste Orientierung bei unseren Entscheidungen!

 

Ihr habt negative Erfahrungen bei uns gemacht? Seid mit dem gekauften Produkt oder unserem Service nicht zufrieden? Dann sprecht uns umgehend persönlich an! Lasst uns wissen was wir falsch gemacht haben bzw. womit ihr unzufrieden seid. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit den "Schaden" wieder zu beheben oder wieder gut zu machen. Wir würden uns auf jedenfall freuen, wenn wir auch euch wieder zu einem zufriedenen und glücklichen Kunden machen können!

Negative Erfahrungen? Kontaktiert uns umgehend!
telefonisch

0831 / 71780

persönlich

Wettmannsberger Weg 3

87437 Kempten